Monday, December 8, 2008

Network Marketing

Ich habe mich vor einer Woche bei einem sog. kostenlosen Internetmarketing -System angemeldet und sämtliche Stufen darin absolviert.Das SpiderWebMarketingSystem ist in Wirklichkeit nicht kostenlos ! Wenn man es zum Laufen kriegen will muß man schon ein paar Euros investieren um das ganze zu bewerben( bei Google Adwords und Yahoo Marketing) sonst bewegt sich garnichts.
Schließlich habe ich mich darauf verlegt meine eigene Seite einzurichten um dort ein paar Marketing Tools zu verkaufen.Gibt es Menschen mit ähnlichen Erfahrungen mit sog. freien Systemen?
Meine neue Seite ist übrigens: http://www.singledad.de Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Ich denke selbst etwas zu machen ist lukrativer als irgendwelchen Systemen zu vertrauen.

Micha

No comments:

Post a Comment