Wednesday, October 21, 2009

Existenzgründung easy


So arbeiten Sie von Anfang an profitabel und erfolgreich

Was zeichnet einen guten und wertvollen Leitfaden für Existenzgründer aus? Eine schöne Aufmachung? Das reicht sicher nicht. Hunderte Seiten eng beschriebenes Papier? Das allein kann es auch nicht sein. Möglichst haarklein alle verfügbaren Informationen aufzulisten, ohne praktische Hinweise und weiterführende Informationsquellen? Ganz bestimmt auch nicht der richtige Weg. Was ist es also dann?

Eine genau festgelegte Zielgruppe, sofort umsetzbare Informationen und wichtige Hilfen, auch für die Zeit NACH den eigentlichen Gründungsformalitäten. Genau das zeichnet einen guten Ratgeber für angehende Selbstständige aus!

Existenzgründung easy bietet Ihnen genau diese Vorteile. Es wurde speziell für Gründer konzipiert, die "klein anfangen", also keine Riesen-Investitionssummen zur Verfügung haben und sich mit einem Einzelunternehmen oder einer GbR selbstständig machen wollen. Hier bekommen Existenzgründer wertvolle und sofort umsetzbare Informationen und werden Schritt für Schritt durch alle Gründungsformalitäten geführt. Auch die wichtigen Bereiche Buchführung, Steuern und Versicherungen werden so kurz und knapp wie möglich - aber so ausführlich wie nötig ? beschrieben und erklärt.
http://singledad.de/pageID_7962079.html


No comments:

Post a Comment