Sunday, October 25, 2009

Forex Grundlagen - Teil 2


Grundsätzlich können Sie mit jedem Betrag anfangen zu traden, Sie müssen nur die Mindesteinlage des Brokers beachten.
Bei meinem empfohlenen Broker liegt diese bei 25,- €
Ein Broker ist übrigens eine Plattform, auf der wir traden bzw. handeln können,später zeige ich Ihnen noch wie das geht.
Sie können natürlich auch andere Broker verwenden als den von mir vorgeschlagenen, beachten Sie dabei bitte nur folgende Punkte:

Wenn Sie dafür eine Software installieren müssen, bedenken Sie, dass Sie immer nur von dem PC aus traden können wo diese Software drauf installiert ist, der von mir empfohlene ist mit einem normalen Browser bedienbar!

Achten Sie auf die Mindesteinlage ! Manche Broker erfordern eine Mindesteinzahlung von 1000,- € , unser empfohlener lediglich 25,- €!

Der Broker sollte es möglich machen einzugeben wann welcher Handel eröffnet und gestoppt werden soll!

Der Broker sollte deutschsprachige Supportmitarbeiter und eine telefonische Erreichbarkeit haben!
Eine Empfehlung , wie viel Sie einzahlen sollen kann und will ich Ihnen nicht geben!

Wie gesagt, Sie können bereits mit nur 25,- € beginnen (und erstmal üben) ...wenn Sie jedoch große Erträge
erwirtschaften wollen reicht diese Summe natürlich nicht aus! Ab 1000,- € lassen sich jedoch bereits sehr sehr gute Erträge erwitschaften !
Mein GRATIS Ebook auf:
http://forexgratisreport.singledad.de/pageID_7091022.html
Go for Trading – Forex kann JEDER!


No comments:

Post a Comment