Tuesday, October 20, 2009

Forex Grundlagen

Eines gleich vorweg...
...bis zum Ende letzten Jahres war ich selber komplett unwissend auf diesem Gebiet und ich bin auch bis jetzt kein Profi auf diesem Gebiet, Sie werden aber feststellen, dass dies auch gar nicht notwendig ist um erfolgreich zu sein !
Im Nachhinein ist es eigentlich nicht zu glauben, wenn nicht sogar unfassbar,dass ich es trotzdem geschafft habe erfolgreich
mit dem Traden zu sein!
Wie jeder andere wahrscheinlich auch habe ich erstmal nur Bahnhof bei all dem verstanden und fand wirklich alles so kompliziert, dass ich selber nie auf die Idee gekommen wäre mich mit der Materie zu befassen.Da wusste ich jedoch noch nicht wie einfach es eigentlich ist.
Oft, wenn ich irgendwo etwas komplett neues erlernen wollte, was nicht wirklich lebensnotwendig war, habe ich hin geschmissen weil ich einfach glaubte, dass es zu zeitaufwendig ist bzw. zu kompliziert.
Diesmal war es jedoch anders!
Vielleicht lesen hier auch Menschen, die bereits über Erfahrung am FOREX-Markt verfügen....diese bitte ich einfach mir falsche Ausdrücke zu verzeihen...wie gesagt, ich bin kein Profi und werde es so schnell auch wohl nicht werden. Nichts desto
trotz erwirtschafte ich Monat für Monat gute Erträge ...ganz nach dem Motto
"Lieber keine Ahnung und Gewi nne als den
vollen Durchblick und Verluste!"
Der Devisenmarkt, auch FOREX genannt ist der weltgrößte Markt mit einem geschätzten täglichen Handelsvolumen von über 3 Billionen US $ .
Und dort handeln wir mit!
Wir handeln dort mit Währungspaaren , was nichts anderes heißt, als dass wir eine Währung kaufen und dafür eine andere wiederum verkaufen. Je nachdem wie sich der Markt bzw. der Kurs entwickelt können wir dann mit
unserem Verkauf einen Gewinn oder einen Verlust erwirtschaften. Das interessante am Devisenmarkt ist, dass wir nicht nur Devisen kaufen können, sondern auch verkaufen....in diesem Fall hoffen wir, dass der Kurs fällt
Mehr dazu in meinem GRATIS EBOOK auf: http://forexgratisreport.singledad.de/pageID_7091022.html



, , ,

No comments:

Post a Comment